Friday 14 September 2012

Ich verkaufe mein Grill-fass welches sehr schön i ?

Verkaufe grill-fass oft benutzt gut erhalten grill holzkohle. Ich verkaufe mein Grill-fass welches sehr schöin jeden Garten passt und optimal dazu geeignet ist üdie Kleinfamilie zu grillen oder mit ein paar freunden . Es wurde äufig benutzt da es mich sehr überzeugt hat. nun brauchen wir einen größeren grill und verkaufen ihn deshalb. bei fagen einfach per -mail anschreiben. Abholung äre vorteilhaft. Frische scharfe Chilis. hallo verkaufe frische Chilis aus meine garten richtig scharfe falls sie intersse haben bitte melden 01637195165 Beton-Kantensteine / Rasenkantensteine 13 Stck. Hallorbr /rbr /verkauft werden hier 13 Rasenkantensteine aus Beton.rbr /Je lang 20 cm hoch und cm stark.rbr /rbr /ünstig abzugebenrbr /Auch bitte mit anderen Preisvorstellungen melden Biete eine Defekte Bosch Heckenschere AHS 48-16 an. Hallo ich biete hier eine Defekte Bosch Heckenschere AHS 48-16 an.rbr /Die Maschiene ist eher was zum basteln oder was ükener die es noch reperieren wollen. Die Teile die abgeschraubt wurden um in das Geräzu schauen sind in der kleinen üte am Kabel befestigt.rbr /Warscheinlich ist die Antriebswelle defekt.rbr /Der neu Preis war ca. 7000 Euro. Versand auf nachfrage. Das Geräwird dan so Verkauft wie auf dem Bild zu sehen also ohne OVP.rbr /Da dies ein Privatverkauf ist nehme ich dafükeine Garantie und keine ücknahme Rasenmäher Original verpackt üde. Rasenmäher von üderbr /rbr /neu und Original verpacktrbr /rbr /Daten siehe Foto!rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen

0 comments:

Post a Comment

Popular