Tuesday 18 September 2012

Wir habeoch 2 Kleingärten günstig abzugeben. *

Kleingärten im KGV Nibelungen .. ünstig abzugeben!. Wir habeoch Kleingärten ünstig abzugeben. Bitte nur melden wer ernsthaft Interesse an einem Kleingarten hat und diesen auch über ängere Zeit haben öchte. üBesichtigungstermine kan man unseren . Vorsitzenden Herrn Ehrenberg unter 0170-3255344 ab 16Uhr erreichen. Ein Garten ist 300m2 groß kostet ährlich 73€ Pacht und ist ü800€ abzugeben. Der andere Garten ist 400m2 groß kostet 93€ Pacht im Jahr und er ist ü400€ abzugeben. Steinfigur mit Sockel. Figur ca 60cm groß Sockel ca. 30cm hochrbr /massiv und schwer Unbenutztes Frühbeet sucht neuen Garten. Biten ein Frühbeet mit den Maßen rbr /rbr /ca. 118 100 40rbr /rbr /Das Frühbeet wurde bei hagebau gekauft und nie benutzt. Es üssten jedoch noch mal alle Schraubeachgezogen werden und die Scheiben ggf. in den Rahmen verklebt werden. rbr /rbr /HINWEIS: Es handelt sich ausschließlich um einen privaten Verkauf.rbr /Ich bin kein Gewerblicher ändler!rbr /Wen Sie sich üden von mir angebotenen Artikel entscheiden verzichten Sie auf Gewährleistung ückgaberecht und Umtausch!!!rbr /Dies bedeutet allerdings nicht dass sich der Artikel nicht wie im beschrieben Zustand befindet!!! Das Frühbeet kan gerne jederzeit besichtigt werden!! ----- Pfingstrosen - rot ------. Ich öchte meinen Garten umgestalten deshalb muß ich mich leider von einigen sehr schönen Pflanzen trenen.rbr /rbr /Wie . . Pfingstrosen Schleifenblumen -weiß Lampionblume Phlox - rosa weiß und lila. Großer Pflanzkübel Waschbeton. Wir geben einen unserer Waschbeton Pflanzkübel ab. 62cm Durchmesser und 38cm hoch...

0 comments:

Post a Comment

Popular