Tuesday 23 October 2012

11 Zaunfelder abzugeben 11 Stück. .

Zaunfelder 11. 11 Zaunfelder abzugeben 11 Stück. 50 lang 40 hoch Balkonkästen inkl. Halterung 6x gross 3x klein. Rankgitter Salvia Ikea Spalierrbr /grosse kleine Balkonkästen inkl. Befestigungsmaterialrbr /rbr /Abmessungen grosse ästen:rbr /rbr /Abmessungen kleine ästen: ca. 51 51 cmrbr /Verzinktrbr /rbr /ästen und Aufhängungen sind gebraucht. Ursprünglicher Preis gesamt ca. 60€.rbr /rbr /An Selbstabholer Laub sauger. Ein laub sauger das blätter ein saugt mit rollen es ist elektrisch und in einem gutem zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tiefbrunenpumpe Brunen Pumpe. verkaufe eine Tiefbrunen Pumpe Durchmesser 100 mm / 300W / 1400 /. Funktioniert einwandfrei. Habe die Pumpe vor ca. Monaten gekauft. Noch Restgarantie. Passt in ein Rohr ab 110 Außen Durchmesser. Wurde nur einmal getestet. Passt leider nicht in unseren Brunen. Das Kabel habe ich verlängert ist ca. 28m Lang. Gartenhütte Sockel 80 80 zwei Jahre alt. Die Gartenhütte ist gerade mal Jahre alt und nun umzugsbedingt abzugeben.rbr /rbr /Die ütte hat ein Sockelmaß von ca. 80 80 und ist ca 30 hoch. Die ände haben eine Stärke von 16mm und sind aus Fichtenholz. Ein Plexiglas-Fenster ist auch eingebaut.rbr /rbr /Alle Elemente und einzelnen Bretter wurden VOR dem Zusammenbau mit Holzschutzmittel behandelt. und sind somit rundum geschützt.rbr /rbr /Durch die praktische Doppeltüässt sie sich super nutzen.rbr /rbr /Die ütte ist derzeit noch montiert und üsste abgebaut und abgeholt werden. Transport kan ich nicht übernehmen bei der Demontage äre ich aber behilflich.rbr /rbr /Sogar die Anleitung zum Zusammenbau habe ich noch gefunden.

0 comments:

Post a Comment

Popular