Monday 8 October 2012

Biete eine exotische Zierpflanze im Kübel mit Bei *

Exotische Zierpflanze im übel. Biete eine exotische Zierpflanze im übel mit Beipflanzung öhe ca. 140cmrbr /rbr /kein Versand Balkenmäher mit Zusatzgeräten. Verkaufe einen Balkenmäher mit allen Zusatzgeräten wie Fräse Pflug äufler Kartoffelroder Eisenräder Anbaugestell üdie Zusatzgeräte.rbr /Das Geräist in einem gebrauchten Zustand muss mal nachgesehen werden. Maschine springt schlecht an Vergaser?? Die Zusatzgeräte sind so gut wie nicht benutzt worden. Die Fräsmesser sind wie neu Kartoffelroder nicht benutzt wie neu. Antriebsriemen ist neu. Fräse und ähwerk hat Zapfwellenantrieb. Es hat alles ein bischen Flugrost angesetzt.rbr /Ich ürde auch gegen eine Motorsense in gutem Zustand tauschen STIHL. Verkauf auch einzeln. Verkaufe da der Motor schlecht anspringt als reparaturbedürftig.rbr /Bei Interesse anrufen oder eine Email schreiben. GroßTopfpflanze Elefantenfuss 10 Jahre alt TOP mit Ständer. br /Ich habe einen ---------------- grünen Daumen ------------------rbr /rbr /und meine Zimmer.Pflanzen sind jetzt in meiner kleinen Wohnung zu groß geworden.rbr /rbr /Ich suche Abnehmer mit Platz!!!rbr /rbr /Ich biete Ihnen einen sehr gepflegten und gesunden " Elefantenfuss "rbr /rbr /Ab Erde bis Krone 80 cm und Erde bis Blattspitzen 120 cm gemessenrbr /Die Pflanze steht auf einem 6eck geflammten 80 cm hohen Bambus Blumenständer.rbr /rbr /Die Pflanze ist 10 Jahre alt und hat im ü-Ost Fenster gestanden halbtags sonig.rbr /rbr /Die Pflanze hat einen sehr schönen geflochtenen rustikalen Über-Korb mit Holzgriffen.rbr /rbr /Ansonsten sprechen die Bilder üsichrbr /rbr /Die Pflanze wird nicht verschickt und nur an Abholer abgegeben.rbr /rbr /Haben Sie Interesse ? und öchten meine Pflanzen weiter pflegen ? dan rufen Sie mich an rbr /rbr /Zahlbar Bar bei Abholungrbr /rbr /Privatverkauf kein Umtausch ücknahme oder Gewährleistung Stevia Pflanzen üßkraut im Topf. Hallo wir haben eine Topf mit Stevia rebaudiana „üßkraut“ auch „Honigkraut“ abzugeben. rbr /Die Pflanzen sind diesen

0 comments:

Post a Comment

Popular