Friday 5 October 2012

Bräter für Gasanschluss mit 3 Bratzonen die ind ?

Gasbräter mit Bratzonen. Bräter üGasanschluss mit Bratzonen die individuell einstellbar sind. rbr /Er wurde kaum benutzt ist also noch in sehr gutem Zustand.rbr /rbr /Gasflasche gefüllt kan mitgeliefert werden 35- Euro. Wen das Gas aufgebraucht ist kan die Pfandflasche zurück gegeben bzw. gegen eine volle eingetauscht werden.rbr /rbr /Der aktuelle Neupreis eines -flammigen Bräters beträgt 13990 Euro!rbr /rbr /rbr /Danke üIhr Interesse!rbr /rbr /rbr /..: Der Bräter kan auch in Xanten abgeholt werden!rbr /rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf eine Garantie .ä. wird nicht übernommen !! Benzinrasenmäher rpm 46/-se royal mit radantrieb. hallo habe noch ein guten rasenmäher von royal benzinrasenmäher rpm 46/-se mit radantrieb .funktioniert super .er sieht noch top aus wie auf dem bildern zu sehen ist.er ist sehr leise ist ein tackt motor drauf139ccm2850 /mingewicht 34 kgeine schnittbreite von fast 50 cm.habe das messer auch noch gleich neu geschliffen.wen fragen sein solten anrufen oder einfach mailen. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Gutbrod BM 100/2G Balkenmäher. Hallo verkaufe hier einen Balkenmäher der Marke Gutbrod ! Er ist üsein alter in einem guten gebrauchten Zustand! Leider ist das Teil mit der Schnur wo man ihn anzieht Defekt! Aber er äuft und geht auch so an! Bei Interesse einfach melden! Wir werden uns schon einig! Falls beim Anruf keiner ran geht einfach SMS schreiben! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wassertangs 1000 stück 55Euro FP. wassertangs im metallkorbbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular