Monday 15 October 2012

Der Deckchair und die 2 Stühle sind ergraut aber .

Deckchair und Stühle. Der Deckchair und die Stühle sind ergraut aber funktionsfähig und wegenrbr /Umzug ünstig abzugeben. Agria motorhacke 900. hall verkaufe noch eine sehr gute motorhacke agria ü900.sie ist noch gut in schussmotor briggs .stratton kw bei 3000 /min.sehr starker motor.kraftstoffbehälter .35 kg zylinder tackt.hackbreite 45 cnmit hinteren hacksporn mal verstellbar.frondrad zum leichten tranzportieren.betriebsanleitung üagria 900 kan man bei flexfiles.stimme.net.weoch fragen sein solten ruft mich an oder schreibt. Pavillon an Bastler abzugeben. Wir öchten uns von unseren Gartenpavillon trenen. Er ist 40 im Durchmesser und mitsamt der Sitzgruppe abzugeben. Es sind auch passgenaue Sitzauflagen und ückenlehnenpolster in gelb dabei. Der Pavillon muß selbst abgebaut und abgeholt werden. Schredder äcksler Holzhäcksler Zerkleinerer. Hallo zu verkaufen rbr /Garten äcksler mit Benzin Motor auf ein fahrgestell rbr /Motor äuft rbr /wird aber als Defekt verkauft weil da Startseil abgerissen ist rbr /bei Fragen einfach Anrufen 0177 2191202 Rasentraktor Spindelmäher Traktor Rasenmäher Toro super Pro 81. Hier verkaufe ich einen Spindelmäherrbr /rbr /Typ: Toro Super Pro 81rbr /rbr /Motor: Kohler 14 PS 1Zylinder 4Takter.rbr /rbr /Der Motor äuft brauch aber eineeuen ündkontakt Unterbrecherkontakt .rbr /rbr /Er hat nur eine Spindel unten in der mitterbr /rbr /aber ich kene einen der verkauft die fehlenden Spindeln ü80€.rbr /rbr /Mit allen Spindeln hat er eine ähbreite von ca. 5m.rbr /rbr /Er Besitzt eine Seilwinde zum heben der Spindeln.rbr /rbr /Der Toro eignet sich auch zum Schneeschieben da er viel Kraft hat und dierbr /rbr /Winde zum anheben eines Schneeschildes genutzt werden kan.rbr /rbr /Alles andere siehe Bilder.rbr /rbr /Bei vekauf wird die Anzeige gelöscht.

0 comments:

Post a Comment

Popular