Wednesday 24 October 2012

Ein Hauswasserwerk für die Wasserdruckerhöhung i !

Haus - Wasserwerk zur Wasserdruckerhöhung!. Ein Hauswasserwerk üdie Wasserdruckerhöhung in Haus oder Garten.rbr /"NEU" noch nie in Betrieb in 1a Zustand. Laub und Schneebläser Benzin 2TaktSolo 440. Neuer Laubbläser mit .Jahren Garantie zu verkaufen.rbr /Neupreis:339 Eurorbr /Kan auch als Schneebläser verwendet werden.rbr /Umrüstbar als Laubsauger . Hallo ich bin auf der Suche nach Planzen. hallo ich bin auf der Suche nach Planzen also wen ihr zu viel habt und diese nicht mehr wollt ürde ich mich wirlich freuen .... nehme jede Pflanze ab 1m Elektromotorsäge von Black & Decker. Elektromotorsäge von Black & Deckerrbr /350 mm 14"rbr /Wenig genutzt wie man wohl am gut erhaltenen Schriftzug erkenen kan aber halt schon ein paar ährchen alt.rbr /Geölt / gefettet ist sie wohl noch önte aber sicherlich 'ne Reinigung gebrauchen. rbr /Habe mir ihr vor ein paar Monateoch 'ne Tane zersägt. Da wir das Haus jetzt verkauft haben benötige ich die äge nicht mehr.rbr /Das Typenschild ist auf dem Foto schlecht zu lesen.rbr /Ich entziffere daraus:rbr /Black & Decker made in Englandrbr /CK435rbr /350mmrbr /230V ~ 50Hz 6Arbr /1500 br /Diese Angaben ohne Gewähr habe leider auch nur das Foto kan aber nachschauen lassen.rbr /rbr /Zwecks Terminabsprache üeine Abholung einfach eine Nachricht senden. Bei Angabe einer Telefonummer rufe ich gerne zurück. Sabo Rasenmäher. Sabo Rasenmäherrbr /Mit Fangkorb .Stufenloser öhen - Einstellung.rbr /äuft . äht sauber Schnittbr. 43 cmrbr /rbr /Verkauf ohne Garantie !! Keine ücknahme !!rbr /Nur an Selbstabholer !!

0 comments:

Post a Comment

Popular