Saturday 6 October 2012

Eine schöne Dekoration für Ihren Garten: aus unt ?

Holzpilze Set Handarbeit. Eine schöne Dekoration üIhren Garten: aus unterschiedlichen Holzsorten und von Hand geschnitzte Pilze! rbr /Jeder Holzpilz hat seine individuelle Form und Größ. Typisch sind die durch das ɺrbeiten' des Holzes entstehenden Risse je nach Luftfeuchtigkeit und Temperatur. rbr /rbr /Die Pilze önen überall im Garten aufgestellt haben bevorzugen aber -wie ihre echten Vorbilder- einen halbschattiges Plätzchen. rbr /Wen die Pilze einen trockenen Fuss haben zum Beispiel auf Steinen stehend verlängert sich Ihre Lebensdauer auch eine Holzimprägnierung ist öglich. rbr /rbr /Lassen Sie sich verzaubern vom Charme dieser ölzernen Waldbewohner und laden Sie einige davon in Ihren Garten ein! Eine besonders natürliche Wirkung erzielen Sie indem Sie mehrere verschieden großPilze zusammenstellen. Sie sind zwischen 10 und 100 cm groß. Eine verziehrung mit Brandmalerei ist auch öglich.Sie erhalten Pilze ähnlich wie auf dem Foto zusehen sind. Der Preis bezieht sich auf alle zusammen! rbr /rbr /Sc Wunderschöner Blumentopf Übertopf wie neu. Anschaun.. Farbe ürde ich als grünlich/gelb beschreiben.rbr /rbr /Durchmesser ist 12cm-22cm. Die Inenmaß von unten schmal bis oben breiter.rbr /rbr /Ich habe hier kein Festpreis machen Sie mir einfach ein faires Angebot.rbr /rbr /Aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Bei Interesse önen Sie mir einfach eine Mail schicken oder Sie melden sich äglich ab 16 Uhr bei mir unter 0162�. Bitte aber erst nach 16 Uhr!!!. rbr /Am Wochenende ganztags erreichbar!!! rbr /rbr /Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an es önte sich üSie lohnen. rbr /rbr /Selbstabholung ist ausdrücklich erwünscht. Aber auch Versand inerhalb Deutschlands ist ohne weiteres öglich.rbr /Besichtigung nach Absprache absolut kein Problem.rbr /rbr /Alle meine Artikel sind bitte als Privatauktion bzw. Privatangebot und den daraus resultierenden Sachverhalten zu verstehen. rbr /rbr /Bei Fragen und Interesse einfach bei mir melden. -te

0 comments:

Post a Comment

Popular