Saturday 20 October 2012

Guten Tagbr /Ich bin Schüler und bin 17 jahre a .

Ich arbeite gerne in ihrem garten Gartenarbeit. Guten Tagbr /Ich bin Schüler und bin 17 jahre alt suche beschäftigung wo ich gerne mir mein taschengeld verdienen ürde da ich meiner mutter finanziell nicht zur last fallen will ich ürde jede jegliche arbeit durchführen im haushalt und im gartenbr /Bitte melden sie sich :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wasserfass Dieselfass regenfass. Wasserfässer 1000l zu oder offen ein halbes ist auch noch vorhanden Alle ässer sind sauber und gereinigt.rbr /rbr /Abholung Laubsauger/-bläser. Verkaufe einen Parkside Laubsauger/-bläser PLS3000 mit Fangsack 2450W 400m2 Garten in DBR ab sofort zu verkaufen. Hallo!br /br /Wir haben leider nicht so recht Zeit üunseren wundervollen Garten. Es ist eine großLaube drauf öbel drin..der Garten ist wirklich schö. Alles drin alles da!br /Bei Interesse einfach melden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. CMI-Kehrmaschine üLaub und Schmutz einmal benutzt !!!. üeinen sauberen Außenbereich. Mit der manuellen Kehrmaschine gehören die Zeiten von Besen und Kehrschaufel der Vergangenheit an. Die praktische Kehrmaschine eignet sich üden äglichen Einsatz und ermöglicht Ihnen eine schnelle kraftsparende und gründliche Reinigung von allen üblichen Bodenbelägen. Dabei ist die 40 Liter fassende Kehrmaschine mit Frontbürsten ausgestattet und verfügt darüber hinaus über einen faltbaren Griff und eine verstellbare öheneinstellung.rbr /rbr /rbr /Ausstattungsmerkmale im Überblick:rbr /- Mit Frontbürstenrbr /- Faltbarer Griffrbr /- Verstellbare öheneinstellungrbr /rbr /rbr /Technische Daten:rbr /Volumen: 40 br /Arbeitsbreite: 800 mmrbr /NP 9990€ wurde nur einmal zur Probe benutztrbr /nur Abholung

0 comments:

Post a Comment

Popular