Wednesday 31 October 2012

Hallo allerseits :rbr /Ich verkaufe meinen Gart !

Verkaufe tollen Garten in Stuttgart Hofen 410qm². Hallo allerseits :rbr /Ich verkaufe meinen Garten in Stuttgart Hofen der mir sehr viele Stunden Spaß verbunden mit Arbeit gegeben hat.rbr /Er ist in Hofen und 410 qm² groß.rbr /Er ist in einer leichten schrägen Lage.rbr /Zu dem Garten dazu verkaufe ich das Gartenhäusle mit Geräten alles im Preis enthalten!rbr /Wir haben immer viel Spaß mit unsere Familie dort gehabt.rbr /Egal ob mit den Enkeln Pflaumen und Mirabellen pflügen mit den Kindern grillen oder einfach selber seinen Kräutergarten anzupflanzen!rbr /Es ist alles öglich.rbr /Der Garten ist teils eingezäunt!rbr /Es ist eine schöne ruhige Lage.rbr /Habe ich Interesse geweckt?rbr /Dan schreiben sie mir doch eine -mail oder rufen sie mich an!rbr /Ich freue mich ihnen auskunft zu geben rbr /Mit freundlichen Grüßenrbr /.öhrle Rasenmähertraktor GARDENSTAR mit Winterausrüstung. Verkaufe rasentraktor GARDENSTAR mit Schneekette Schneeschild 20 cm. die Schneeschild ist schwengbar mit Gummileiste.rbr /Fangkorb 80 . das Entleeren der Garsfangkorb kan vom Fahrersitz aus vorgenommen werden.´Bitte nur anrufen keine -Mail danke. Gartenpavillon / Pavillon aus Holz mit Rankgitter NP 599 Euro. Achtung Preissenkung!!! Aus Platzgründer wurde nun der Preis gesenkt.rbr /rbr /Hallo...verkaufen hier wegen Gartenumgestalltung...rbr /unseren schönen Holz Pavillon mit Rankgittern und Blumenkübeln.rbr /Die Blumenkübel in den Ecken wurdeoch nie befüllt.rbr /Der Pavillion ist sehr stabil und Hochwertig...rbr /Das Pavillion ist Jahr alt und hat Neu 599 Euro gekostet.rbr /Wurde beim Hagebaumarkt gekauftSteht auch auf der Online Seiterbr /Wurde letzten Winter abgebaut und Trocken gelagert.rbr /Pavillon liegt auseinander gebaut zur Abholung bereit..rbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen oder Mailen.rbr /rbr /Telefonummer 04971� oder 0174�rbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie oder ücknahme Korkenzieher Haselnuß. Haselnuß ca Meter Hoch zum Selber ausbuddeln und abholen in Bramsche Gart

0 comments:

Post a Comment

Popular