Monday 8 October 2012

Hallo ich möchte meinen Garten abgeben. ?

Pachtgarten Schrebergarten Kleingarten in Bemerode. Hallo ich öchte meinen Garten abgeben. Die weißSteinlaube besteht aus zwei Zimmern und einer Toilette. Daneben gibt es noch einen Geräteraum. Es gibt Wasser und Strom. Die Jahrespacht beträgt 274€ incl. Versicherung. Bilder folgen. Honda F450 SC Einachser mitz Drehlpflug. Leuft einwandfrei... Einfach melden STROM GENERATOR PRAKTIKER PS 2000. Hallorbr /rbr /Verkaufe hier einen Gebrauchten aber Vollfunktionsfähigen Strom Generator der Marke Praktiker PS 2000rbr /rbr /Er wird mit Benzin betrieben. Der Generator wird angemacht und er erzeugt Strom den man an den Vorhandenen Steckdosen zapfen kan!rbr /rbr /Ideal üCamping Garten Parzellen Baustelen etc nutzbar.rbr /rbr /Das Geräässt sich gekippt gut fahren und verschieben.rbr /rbr /Aufgrund des Gewichtes nur Selbstabholung in Bremen Osterholz ähe Schweizer Eck!rbr /rbr /KEIN VERSAND!rbr /rbr /Das Geräwird verkauft sowie es abgebildet ist und ich Übernehme keine Garantie keine ücknahme und keine Gewährleistung!!! Blumentöpfe verschiede Grösse gebraucht. verschiedene Blumentöpfe abzugebenbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Frische Bio Walnüsse . Frische Bio Walnüsse zuverkaufenbr /frische Ernte br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular