Monday 29 October 2012

Hallo und guten Tagrbr /rbr /Ich biete hier e !

Rasenmäher mit Antrieb Benziner TOP Gerä. Hallo und guten Tagrbr /rbr /Ich biete hier eineeuwertigen 1mal benutzten TOP Rasenmäher mitrbr /zuschaltbarem Radantrieb zu Kauf an.rbr /Leider ist mir der äher zu groß.rbr /Ich habe den äher vollgetankt und Öeingefüllt. Er ist sofort Betriebsbereit .rbr /rbr /Von der Leistung und vom Handling ist dieser Rasenmäher rbr /echte Oberklasse!rbr /"Ein sehr komforttabler Rasenmäher der sich auch sehr gut bewegen äßbr /und auch auf unebenen Untergründen gut manövrierbar ist".rbr / Zitat aus Testbericht Motormäher mit Radantrieb 2012rbr /rbr /Dieser LUX Rasenmäher ist die perfekte Symbiose aus Kraft Funktion und Ergonomie. Er verfügt über einen durchzugstarken -Takt-Motor. Die zentrale Schnitthöhenverstellung kombiniert mit den Highwheelrädern sorgt üein optimales Schnittergebnis. Seine kugelgelagerten äder der öhenverstellbare Holm mit umlaufendem Metallbügelschalter sowie der besonders bequeme Softgrip-Handgriff vermitteln ein ergonomisches Arbeitsgefühl. Das Al Zinkwane oval. Biete ovale zinkwane Durchmesser 70 cm 58 cm 31cm hoch Nistkasten/Vogelhaus. Ich verkaufe einen handgemachten Nistkasten! Von unten kan man ihn öffnen zum reinigen. Er ist aus Kunstoff und wasserfest! Neuwertige Polsterauflage üHochlehner Balkonsessel. Diese Polsterauflagen habe ich mir bei Aldi gekauft und kaum benutzt. Nach dem es neue Balkonstühle gab passten sie nicht mehr. Jetzt öchte ich die an Abholer gegen ein faires Angebot abgeben. Sien echt zu schade zum wegwerfen. Rechteckpflaster 20x10x8 cm ca 75 qm. Hallo biete hier neuen Rechteckpflaster!rbr /Er ist noch nie eingebaut gewesen!rbr /Ca 75 qm! Es ist zwar ein bisschen mehr aber bei ein paar steinen sind die ecken abgebrochen!rbr /Bei Fragen einfach anrufen!rbr /Ach ja nur an selbstabholer in Hamm 59075!

0 comments:

Post a Comment

Popular