Thursday 25 October 2012

Hallorbr /Suche !!!!! !

10 RM Brenholz Buche Eiche oder andere Harthölzer !!!. Hallorbr /Suche !!!!! 15 RM Bitte keine SRM abgelagertes auf 25 - 35 cm gespaltenesrbr /Brenholz . Lieferung frei Haus bis Bordsteinkante !!rbr /Zahle 700.- Euro ü10 RMrbr /Kan auch noch mehr RM abnehmen !!!rbr /Lieferung nach Gelsenkirchen - Erle 45891rbr /rbr /Bitte um Angebote Rasenmäher Benzinrasenmäher Dolmar PM 48 mit Antrieb. Ich verkaufe meinen /-Jahre alten Benzinrasenmäher Dolmar PM 48 mit Antrieb und Fangkorb.rbr /rbr /Hier die Details:rbr /rbr /- Schnittbreite: 48 cm rbr /- Fahrantrieb: Ja rbr /- Motor-Typ: Verbrenungsmotor rbr /- stabiles und verwindungssteifes Stahlgehäuserbr /- öheneinstellbarer klappbarer Holmrbr /- -Gang Radantrieb hintenrbr /- zentrale Schnitthöheneinstellungrbr /- kugelgelagerte äderrbr /rbr /Der Rasenmäher war noch im Frühjahr und im Jahr zuvor auch zur Inspektion bei einem Fachhändler in Leer und befindet sich daher in einem technisch tadellosem Zustand.rbr /rbr /Das Bild neuer Rasenmäher wird noch in dieser Woche durch ein aktuelles Foto ersetzt.rbr /rbr /Neupreis des Rasenmähers: 419 €!!!!!!!!!!!!!!! siehe Internetrbr /rbr /üückfragen einfach anrufen und/oder mailen KREMPEL-FAHNE GROSS. Schon an Weihnachten denken:rbr /rbr /Habe eine fast neue großbr / Krempel - Fahne zu verkaufen.rbr /rbr /Größ: ca. 90 140 cmrbr /Ort.: 25774 Krempel Bei Fragen einfach mailen. Gartenstühle - Stück Weiß - schwere Ausführung sehr Stabil. Die Stühle sind alle sehr Stabil und qualitativ Hochwertig. Der Preis ist üalle Stühle zusammen. Balkonkasten Plastik weiss mit Untersetzer und Halterungen. Verkaufe diesen weißen Plastikbalkonkasten mit Untersetzer und vier Halterungen ebenfalls in weiß. Er miß100 cm 17cm ist neu und da ich ihn auf meinem Balkon leider nicht so anbringen kan wie ich mir das gedacht habe öchte ich mich gerne von ihm trenen.

0 comments:

Post a Comment

Popular