Wednesday 17 October 2012

Hier verkaufe ich meinen Trimmer der Marke Gardena ?

Gardena Trimmer Turbo Trimmer Classic Cut. Hier verkaufe ich meinen Trimmer der Marke Gardena.rbr /rbr /Er funktioniert einwandfrei und sieht wie neu aus.rbr /rbr /420 Watt bei 12.000 /min.rbr /rbr /Einfaches verlängern der Schnur durch aufsetzen der Spule auf den Boden bei laufendem Moror.rbr /rbr /Ich kan leider nicht sagen wieviel noch auf der Fadenspule drauf ist.rbr /rbr /Bitte zwichen .00 und 22.00 Uhr anrufen. Hainbuchenhecke zur kostenlosen selbsatbholung zu verschenken. Wegen Umgestaltung unseres Gartens verschenken wir unsere ca. 15m Hainbuchenhecke. Ein Tail der Hecke ist schon raus. rbr /Auf Wunsch kan die Hecke auch besichtigt werden. Schöne großZimmerpflanzen mit übel. Hallorbr /hier verkaufe ich meine schönen gesunden Zimmerpflanzen mit Kunststoffkübeln.. rbr /Bei fragen gerne anrufen : Div. Kakteen. - alle vier Kakteen zu einem Preisbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kunstrasen mit Drainage. Dieser Rasenteppich ist ein einfacher weicher Vliesrasen. Er hat eine Noppendrainage auf der ückseite - somit ist das Ablaufen des Regenwassers bei leichtem Gefälle gewährleistet. Dieser Rasenteppich ist im Außenbereich ganzjährig einsetzbar wie .. auf dem Balkon im Wintergarten oder auf der Terrasse. Im handumdrehen und ohne viel Aufwand zaubern Sie sich eine pflegeleichte grüne Oase in Ihrem Heim. rbr /rbr /Maß: änge Meter Breite Meterrbr /rbr /nur einen Sommer gebraucht wie NEU!rbr /üsste nur einmal abgesaugt werden und dan ist der Rasen einsatzbereit

0 comments:

Post a Comment

Popular