Monday 1 October 2012

Ich verkaufe hier FINDLINGE&#x2FSTEINE schön f *

STEINE/FINDLINGE SCHÖÜDEN STEINGARTEN. Ich verkaufe hier FINDLINGE/STEINE schöüden Steingarten. Groß-mittel-kleine Steine alle gebraucht. Selbstabholung in Bottrop Stihl MS 180 2010. Biete meine Stihl MS180 zum Kauf an. rbr /Hubraum 31cm³ rbr /Leistung /kW/PS rbr /Gewicht ohne Schiene/Kette kg rbr /Maschine ist sofort einsatzbereit ohne technische ängel!rbr /Paketversand öglich. Husquana CRT 81 Bodenfräse. Verkaufe meine Husquanafräse sie ist top in schuß verkaufe sie aus Krankheitsgründeun zu den Daten rbr /änge Vorwärtsgang ückwartsgang rbr /Ps Motor rbr /53 cm Arbeitsbreite rbr /Gewicht 75 Kg rbr /selten benutzt wie man auf den Bildern erkenen kan rbr /Sie ist besonders Leise rbr /Versand auf Anfrage gegen Aufpreis öglich rbr /Also wer interesse hat einfach melden Regenfass 200 mit Ablass. Weiß nicht was ich schreiben soll --Titel sagt alles Elektrorasenmäher AL-KO mit Fangsack. Unser alter Rasenmäher steht hier zum Verkauf. Bei Fragen bitte per Mail oder per SMS bzw. Anruf unter 0177� melden.

0 comments:

Post a Comment

Popular