Saturday 27 October 2012

Ich verkaufe hier meine übrigen pinken Rosen Same -

Rosen Samen pinke Rose und andere Farben. Ich verkaufe hier meine übrigen pinken Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Kettler Hollywoodschaukel. Gut erhaltene Hollywoodschaukel Polster schwarz/weiss. Neupreis ohne Polster war EUR 499-- Verkauf erfolgt incl. Polster und Selbstabholung. rbr /Privatverkauf daher ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Hollywoodschaukel kan jederzeit nach telefonischer Absprache besichtigt werden. Blumenhocker Metall Gold. Ich biete hier einen Blumenhocker gold an. rbr /Der Ständer ist 29 cm Hoch und 21 cm Breit. rbr /rbr /Verschicke auch ü90Euro Storchschnabel und andere Stauden. Storchschnabel Sonenhut Goldrute Phlox Margerite Lampionblume Geißbart ädchenauge Veilchen pro Karton € Gartentisch und Gartenbank weiß. Biete hier einen Gartentisch und eine Bank in weiß an die zwar verwettert sind aber wen eine Tischdecke drauf liegt und auf der Bank Polster sieht man es nicht mehr zum wegschmeißen zu schade.rbr /Wen sie noch eineeuen Besitzer finden äre dies toll bei Interesse einfach melden!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular