Saturday 27 October 2012

Pünktlich zum Ende der Mähsaison verabschiedet s !

Rasenmäher Husqvarna 147 Defekt ???. ünktlich zum Ende der ähsaison verabschiedet sich mein Rasenmäher. Kurz nach dem Start bläst er dicke Ölwolken aus dem Auspuff. Ich denke das ist ein Motorschaden. Da ich sowas nicht selber reparieren kan und eine Werkstatt wahrscheinlich zu teuer ist und sich das bei diesem alten äher nicht mehr lohnt Bj 2005 trene ich mich von meinem Rasenmäher.rbr /rbr /- zuschaltbarer Antrieb eine Geschwindigkeitrbr / Trio Clip: Sie önen den Heckauswurf nutzen den Fangkorb oder das Mulchkit ACHTUNG Mulchkit ist nicht mehr vorhanden !!!!rbr /- Briggs&Stratton Motor mit KW = 85 PSrbr /- zentrale öhenverstellungrbr /- Komfortgriffrbr /- doppelt Kugelgelagerte äderrbr /- doppelspurige äderrbr /- Wasserschlauchanschluss um den äher ordentlich reinigen zu önenrbr /- Griffhöhenverstellungrbr /- Schnittbreite 46 cm Terrassen Waschbeton Platten. Wegen Erneuerung 20 Pl. Zum Verkauf . Bitte nur an selbst Abholer. Das Angebot ist nur ültig bis Montag . Termin absprach bitte per Tel.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Rosen Samen gelbe Rose rosa gelb und andere Farben. Ich verkaufe hier meine übrigen gelben Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. äcksler Gartenhäcksler. voll funktionierender Gartenhäckslerrbr /weiterrollbar erleichtert den Transport im Gartenrbr /wie neurbr /mit Auffangsack Glasplattentisch. Gartentisch mit si

0 comments:

Post a Comment

Popular