Thursday 25 October 2012

Sehr schöne gerade gewachsene Yucca Palmen habe i !

Wunderschöne gerade gewachsene Yucca Palme. Sehr schöne gerade gewachsene Yucca Palmen habe ich abzugeben.rbr /Sie sind alle ca. 70 hoch.rbr /Ein paar kleinere haben wir auch noch einfach danach fragen.rbr /Bei einer gr0ßen liegt die VB bei 8000 Euro- Gartenbank - Parkbank. Gartenbank üßGußeisen Sitzfläche Holz 40 breit ückenlehne 70 hoch zu verkaufen an Selbstabholer Elektromotorsäge von Black & Decker. Elektromotorsäge von Black & Deckerrbr /350 mm 14"rbr /Wenig genutzt wie man wohl am gut erhaltenen Schriftzug erkenen kan aber halt schon ein paar ährchen alt.rbr /Geölt / gefettet ist sie wohl noch önte aber sicherlich 'ne Reinigung gebrauchen. rbr /Habe mir ihr vor ein paar Monateoch 'ne Tane zersägt. Da wir das Haus jetzt verkauft haben benötige ich die äge nicht mehr.rbr /Das Typenschild ist auf dem Foto schlecht zu lesen.rbr /Ich entziffere daraus:rbr /Black & Decker made in Englandrbr /CK435rbr /350mmrbr /230V ~ 50Hz 6Arbr /1500 br /Diese Angaben ohne Gewähr habe leider auch nur das Foto kan aber nachschauen lassen.rbr /rbr /Zwecks Terminabsprache üeine Abholung einfach eine Nachricht senden. Bei Angabe einer Telefonummer rufe ich gerne zurück. Ziegelmauerverkleidung Rotbraun 130 Teile Verkleidung Neu. Hallo bitte Mauerverkleidung farbe Rotbraun Braunrbr /rbr /40 mal Eckteilrbr /rbr /65 mal langrbr /rbr /35 mal Kurzrbr /rbr /Siehe Bild Orchidee Phalaenopsis Midi Pflanze!. Meine Mutti verkauft umständehalber diese wunderschöne zarte Orchidee Phalaenopsis Midi. Die Pflanze hatte dieses Jahr Blütentrieb mit 18 kleinen Blüten.rbr /rbr /Sie Ist nun verblüht. 08.10.12rbr /Aber die ächste Blüte kommt bestimmt!rbr /rbr /ünur 00€ zu haben!rbr /rbr /SELBSTABHOLUNG in Leipzig- Volkmarsdorf.rbr /Versand mit Hermes ü50€ inerhalb Deutschlands öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular