Sunday 7 October 2012

Verkaufe hier meinen Balkenmäher Maxi-Mac BM 480 .

Motorbalkenmäher Balkenmäher. Verkaufe hier meinen Balkenmäher Maxi-Mac BM 480rbr /rbr /Er hat einen Briggs & Stratton .HP Motor.rbr /rbr /Der ähbalken hat eine Schnittbreite von 80cm.rbr /rbr /Dieses Grähat Radantrieb.rbr /rbr /rbr /Bei Intresse gerne anrufen Schredder gut erhalten. Der Schredder ist in sehr gutem Zustand und wird nicht mehr gebrauchtdaher verkaufen wir ihn.rbr /rbr /Bitte nur anrufen oder klingeln lassen und ich rufe zurück weil ich kein internet habe im moment.Bitte ab 12 uhr anrufen Kieselsteine. Habe grössere Menge Kieselsteine die ich üden oben genanten Betrag an Selbstabholer abgeben öchte. Die Steine sind teilweise in Gefaessen und teilweise lose gelagert also ein Schubkarre waere notwendig. Brill 520 Heckenschere. Funktioniert....................................................................................... Herbarium antik alt. Biete hier ein Herbarium aus dem Jahr 1957. Sehr gut erhalten und viele Seiten. Zur Abholung oder mit Versand versandkosten gehen auf Lasten des äufers 99€ VBbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular