Friday 26 October 2012

Verkaufe Rosenbogen aus Metall mit Türen mit Rie -

Rosenbogen mit üren Metall. Verkaufe Rosenbogen aus Metall mit üren mit Riegelrbr /öhe ca. 205 cm Tiefe ca. 50 cm Breite ca. 120 cmrbr /Ist ca. Jahre alt und hat nebeormalen Alterungsspuren eine größere Roststelle siehe letzes Foto.rbr /Abholung in 61273 Wehrheimrbr /Kontaktaufnahme bitte per Mail rufe dan an. Benzinrasenmäher an Bastler Tornado Prisma 37. Biete üBastler als Teileträger/Neuaufbaurbr /ein Benzinrasenmäher Tornado Prisma 37rbr /funktionstüchtigspringt schlecht an üßte mal überholt und gereinigt werden!rbr /an Selbstabholer Benzin Rasenmäher Tecumseh. Hallo hier verkaufe ich einen Benzin Rasenmäher Tecumseh.rbr /rbr /Ich selber habe ihn Jahre beim letzten Rasenschnitt lief er noch einwandfrei und jetzt springt er nicht mehr an.rbr /rbr /Keine Ahnung was er hat ich habe mir eineeuen gekauft.rbr /rbr /Bei Fragen 01753405696rbr /rbr /NUR AN SELBSTABHOLERrbr /rbr /rbr /Da ich Privat verkaufe keine Garantie und ücknahme Elektrische Heckenschere. Elektrische Heckenschere ohne Verlängerungskabel. Funktioniert einwandfrei. Scharf! Gartenhaus - Gerätehaus. Wer verschenkt oder verkauft ükleines Geld ein Gartenhaus ca. 2x2 oder 2x3 meter?Auch ähnliche Maß. Bitte mailen.Vielen Dank

1 comments:

  1. Rosenbogen mit üren Metall. Verkaufe Rosenbogen aus Metall mit üren mit Riegelrbr /öhe ca. 205 cm Tiefe ca. 50 cm Breite ca. 120 cmrbr /Ist ... rosenbogenmetall.blogspot.de

    ReplyDelete

Popular