Friday 12 October 2012

Zum Verkauf steht hier ein Tempo Rasenmäher mit e .

Rasenmäher mit Antrieb und Fangkorb.. Zum Verkauf steht hier ein Tempo Rasenmäher mit einem kräftigem Antrieb und einem Fangkorb. Die Maschine ist in einem gebrauchten aber sehr ordentlichen Zustand ohne Rost und voll funktionstüchtig. Die Motordaten stehen auf Bild Nr..rbr /Der äher kaach Terminabsprache jederzeit besichtigt und Probe gemäht werden. Azt. üßkraut . Zimmerpflanzen: Grünlilien Efeutute Dracaena. Ich gebe einige unserer Pflanzen ab: rbr /rbr /Bild : Aztekisches üßkraut: Ähnlich wie Stevia kan man mit ihren Blättern Tees etc. üßen. Das Kraut ählt außerdem zu den Heilpflanzen. Es ist nicht winterhart sollte also im Haus überwintert werden. Im Sommer kan es nach draußen oder auf den Balkon etc. und wird dort eine sehr großkräftige Pflanze mit langen Ranken. Ich habe einen Topf des üßkrauts ü50 € abzugeben.rbr / rbr /Bild &: Grünlilien: Sehr schöne kräftige anspruchslose Zimmerpflanzen mit wunderhübsch gezeichneten leicht gekringelten Blättern. Pro Topf € es sind Grünlilien vorhanden.rbr / rbr /Bild : Efeutute: Kräftige unkomplizierte Zimmerpflanze Rankpflanze entweder man äßdie Ranken herunterhängen oder man kan sie auch an .. Moosstäben oder Pflanzgittern hochranken lassen mit sehr übscher Zeichnung. Der großTopf OHNE Übertopf! ünur 50€.rbr / rbr /Bild &: Dracaena Fragrans: Ebenfalls eine sehr unkomplizierte übsche Zimmerpflanze. Diese Pfla Rosen Samen grüne Rose und andere Farben. Ich verkaufe hier meine übrigen grünen Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch ver

0 comments:

Post a Comment

Popular