Monday 24 September 2012

Bezeichnung 42 T OHV rbr /4Takt Hubraum *

WOLF MOTOR RASENMÄHER SENATOR. bezeichnung 42 OHV rbr /4Takt Hubraum 148 ccm rbr /kwrbr /mit selbstlauffunktion und öhenverstellungrbr /ängel:rbr /Er springt nicht an.nur mit Startpilotrbr /an Bastlerrbr /Standort ist 45711 Dattelnrbr /bitte um Beachtung meiner anderen Anzeigen Aufsitzrasenmäher. Aufsitzrasenmäherbr /Neue Baterie und äuft mit ein paar Macken br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Rattan Sessel. Biete zwei guterhaltenen Rattan Sessel mit Sitzpolster an. Er hat einen paaren Gebrauchspuren aber gut erfüllten Zweck.rbr /Die Sitzhöhe ist 44cm hoch. rbr /Nur Selbstabholer wird empfohlen. Regenauffangbehälter mit Deckel vier Stück. Regenauffangbehälter vier Stück mit Deckelrbr /65cm breit 37 cm tief 100cm hoch ohne Deckel mit Deckel ca103cm hoch önen mit Schlauchsystem miteinander verbunden werdenrbr /aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK Wandstärke etwa 5mmrbr /mechanisch sehr stark belastbarrbr /Zubehö. Anschlussstücke Verbindungsschläuche Absperrhahnrbr /Nur Selbstabholung Behälter werdeicht einzeln abgegeben.rbr /Gesamtpreis incl. Zubehö2000€ Hochteich Dringend abzugeben. Halloich muss leider meinen teich abgebenwegen umzug.die maßsind .20*.60*.40.es sind mehrere pumpen und ein teichfilter dabei.gratis gebe ich noch ein becken 250 liter dazuum die fische zu überwintern.es sind Fische dabei und pflanzen wie abgebildet auf den fotos.ürde mich freuen wen ich ihn bis zum 28.09 loswerden önte.:-

0 comments:

Post a Comment

Popular