Saturday 29 September 2012

Der nächste Sommer kommt bestimmt. -

Großer Holz- Gartentisch . Der ächste Sommer kommt bestimmt. Hartholztisch graue Patina üviel Besuch ! Mit Einlegeplatte. Volle Größ: änge : 220br /Breite: 110br /öhe: 72 br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schubkarre zu verkaufen. Schubkarre abzugeben Euro FP unverrostet an Selbstabholerrbr /rbr /Tel. 67464738 in Tempelhof nahe Ullsteinstraß Blumenständer. Ich biete hier einen schönen Blumenständer üBlumentöpfe. rbr /Maß: HxBxT 75x46x46 cm rbr /rbr /Bei Interesse bitte anrufen ab 14Uhr oder mailen. Taglilie - rot-gelb-orange-apricot - sooo schö!!. Hallo und Herzlich Willkommen !rbr /rbr /Ich habe meine Taglilien kräftig geteilt und biete hier meine Teilstücke an.rbr /rbr /Wie Sie auf den letzten beiden Bildern sehen önen handelt es sich um sehr grosse kräftige Pflanzen !!! rbr /rbr /Stück - Euro beim Kauf von mehreren Pflanzen selbstverständlich Rabatt !!rbr /JEDE FARBE IST MINDESTENS MAL VORHANDEN - EINFACH NACHFRAGEN !!!rbr /rbr /Versand öglich - dan verschicke ich die Pflanzen zurückgeschnitten - was den Pflanzen sehr zugute kommt.rbr /-Pflanzen 50 Euro ab Pflanzen 90 Euro egal wie viele Taglilien Sie bei mir kaufen !!! Rasengitter Kunststoff 50 40 cm. habe 60 Rasengitter aus Kuststoff anzubieten der Preis pro Stück 00 € .rbr /nur an Selbsabholer.

0 comments:

Post a Comment

Popular