Friday 28 September 2012

Ich muss mich von meinem Gutbroud Terra System tre ?

Gutbrod Terrasystem Schneeschieber Streuer Kehrmaschine uvm.. Ich muss mich von meinem Gutbroud Terra System trenen.rbr /rbr /Als Zubehöist folgendes siehe auch Bilder dabei:rbr /rbr /. Grundgerämit Motorrbr /. äumschild auf Grundgeräbr /. Frontkehrmaschinerbr /. Streuer üünger Streusalz usw.rbr /. Kettenrbr /. kompletten Reservemotor leider ohne Bildrbr /rbr /Alles ist voll Funktionstüchtig außer der Reservemotor ist nicht geprüftrbr /war einst als Ersatzteilträger aber der Motor dreht sich ist nicht fest Gartenstühle weißStühle aus Plastik. Verkaufe etwa 30 Stühle aus weißem Plastik ü€ das Stück. Bei Abnahme einer größeren Anzahl kan ein Rabatt erfolgen.br /br /Bei Fragen gerne schreiben.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenmöbel. verkaufen hier eine tolle Fassgarnitur üpersonen tisch und hocker üden garten oder wintergarten.... bei intresse einfach melden.... Trompetenbäume ~ Datura ~ sehr groß ~ abzugeben in Straelen!. Daturas nur in gute ände abzugeben :-rbr /rbr /Meine geliebten Trompeten sollen in eieues Zuhause umziehen!rbr /rbr /gelbe - rosafarben.Die Gelben sind auf jeden Fall über Meter großdie rosafarbene etwas kleiner.rbr /rbr /Ich besitze sie schon jahrelang und habe sie problemlos im Heizungsraum überwintert.rbr /Mittlerweile ist der Pflanztopf gut durchwurzelt und sie üßten dringend in größere Gefäßumgetopft werden.rbr /Damit begint mein Problem :- Sie werden mir dan zu schwer zum Hin-und Herschieben/tragen...selbst mit Sackkarre.rbr /rbr /Man wird nicht ünger und "ücken" hat man eh schon...rbr /rbr /Zur Zeit blühen sie ja noch und önen auch bis zur ürzung der Pflanze hier stehen bleiben Falls gewünscht.Ist ja auch üden Transport einfacher.rbr /Selbstverständlich önen sie auch jetzt abgeholt werden.rbr /rbr /Ich liebe diese Pflanze und es ällt mir nicht leicht sie abzugeben *heul*rbr /Aber wie

0 comments:

Post a Comment

Popular