Tuesday 25 September 2012

Biete eine robustegebrauchte Rutsche an. +

Blaue Wellenkunststoffrutsche. biete eine robustegebrauchte Rutsche an. Set weißer Übertöpfe. habe meinen Keller aufgeräumt und so nun diese Übertöpfe zu verkaufen. Alle sind in einem einwandfreien Zustand. Mit dabei sogar noch eine ängeampel.rbr /Alles zusammen ünur Euro WinterFrost .-Topfschutz üPflanzenPalmen 45x50 cm Gr.. Biete hier einen Topfschutz der Gr.an.rbr /der Topfschutz wurde Monate verwendet also noch wie neu .rbr /rbr /Einfach und leicht zu handhaben mit einem Reißverschluss sowie oben eine Zugkordel damit alles schöabgeschlossen ist aber trotzdem nicht schimmelt und atmen kan.rbr /rbr /Am Boden ist eine cm dicke Styroporplatte gegen die älte von unten mit einer Drainage gegen Staunässe.rbr /rbr /An der Inenfläche ist eine Luftpolsterfolie eingeklebt üdie ärmebildung am Topf.rbr /rbr /Insgesamt habe ich Stk. rbr /rbr /Bei fragen gerne melden. Steiner Gartenstühle aus einfachen Kunststoff !!!!. Steiner Gartenstühle alle ünur EURO !!! Gebrauchter Gardena Elektrorasenmäher 42E. voll funktionstüchtiger Gardena Elektrorasenmäher 42 br /ohne Kabel aus Wohnungsauflösung

0 comments:

Post a Comment

Popular