Saturday 29 September 2012

Hochwertiges Markengerät von TEFAL Typ Largo Com *

Grill Elektrogrill TEFAL Largo Comfort Outdoor + Indoor NEU!!!. Hochwertiges Markengerävon TEFAL Typ Largo Comfort.rbr /Der Grill wurde noch nie benutzt. Er ist aber bereits komplett aufgebaut die ästige Erstinstallation entfällt also. Man kan somit sofort loslegen!!! rbr /Das Geräist üInen und Außen gleichermaßen geeignet.rbr /Bei Bedarf kan das Grillteil dem Rollgestell entnommen werden und als Tischgrill verwendet werden.rbr /Das Angebot beinhaltet die original Bedienungsanleitung mit leckeren Rezepten die Aufbauanleitung sowie die Schutzhaube alles . orig. Fotos. Natürlich ist der Grill voll funktionsfähig. Brenholz Birke ca RM. Ca RM Birkenscheite zu verkaufen. Holz ist ca Jahre alt und liegt getrocknet und gestapelt. Holzspalten ca 20-40 cm.br /Preis pro RM 60€ komplett 180€.br /Nur an Selbstabholer abzugeben. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Buchsbäume Hecke -7m. Hallo Zusammen... wegen eines Umzuges biete ich eine dichtgewachsene Buchsbaumhecke an.Diese ist zwischen -7m lang und nicht beschnitten...alle äume sind zwischen 50-70m hoch...Man üsste die Hecke selbst ausgraben...leider konte ich die Fotos nicht hochladen werde es später noch einmal versuchen ansonsten auf Anfrage....Ihr wisst ja es ist die beste Zeit um die Buchsbäume zu pflanzen.:-...lg GartenstühleTeakWeishäuplStück. Weishäupl Gartenstühlezusammenklappbar.önten mal abgeschmirgelt werdenda sie immer draußen standen und etwas vergrünt sind.Dazu kan gerne die dazugehörige Teak-Tischplatte80x180 mitgenommen werden.Bei der Platte hatte ich das ehemalige Gestell gegeeue Tischbeine ersetzt.Rufen Sie mich gerne anunter 0241� oder per mail: Feldsteine Findlinge in verschiedenen Größen. auch größere Mengen abzugeben. Direkt vom Feld nicht gewaschen oder sortiert.rbr /Leider nicht zu verschenken Preis VHS.

0 comments:

Post a Comment

Popular