Monday 24 September 2012

Verkaufe Kinderspielhaus für den Garten hinter de !

Kinderspielhaus aus Holz üDrausen im Garten hinter dem Haus. Verkaufe Kinderspielhaus üden Garten hinter dem Haus rbr /Der Haus ist im guten zustand nur am Dach und an den seiden mußen einige.Neue Latten an gebracht werden sonst ist das haus ok Wie ihr auf dem Foto sehen önt .Das Haus hat die MaßB126x126x144 in dem Haus ist noch eine Bank drin .Und das Haus üßte mal ein kleine anstriech haben den die Kinder selber gestalten sollten oder önen rbr /Das Kinderspielhaus ist üselbst abholer . Kein versandDas Kinderspielhaus sollte selbst auseinander gebaut werden wer das nicht kan den kan geholfen werden das Haus rbr /zuzerlegen Schau euch die Bilder an Wolf Akku Rasen äher. Hallorbr /rbr /bin am aufräumenrbr /rbr /biete ein Wolf Akku Rasenmäher an rbr /rbr /lief vor dem in dem Wegstellen er hat zwei Akkus das Ladegerähabe ich bis jetzt noch nicht gefunden!rbr /rbr /- LAUBSAUGER/BLÄSER. verkaufe einen Laubsauger der Marke Lawngreenrbr /der Laubsauger ist gebraucht aber top in Ordnung SEHR SCHÖNE BLUMENBANK SHABBY CHIC. BIETE HIER EINE SEHR SCHÖNE BLUMENBANK CHABBY CHIC AN. rbr /rbr /änge: 35 cm rbr /Breite :20 cm rbr /öhe : 17 cm Stihl MS 880. Ich verkaufe meine Stihl MS 880.br /br /Die Maschine ist ca. Jahre alt. Die äge wurde nur mal eingesetzt um Dicke Buchen zu ällen. Alle anderen Arbeiten mache ich mit meinen kleineren ägen.br /br /Da Sie bei mir nur rumsteht und nicht mehr gebraucht wird biete ich Sie zum Verkauf an.br /br /Sie ist mit einem 63 cm Schwert ausgerüstet. Die Kette und das Schwert sind Erstausrüstung.br /br /Bei fragen einfach anrufen oder ne Mail schreiben.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular