Tuesday 18 September 2012

Gardena Teleskop Akkuheckenschere. -

Gartenheckenschere. Gardena Teleskop Akkuheckenschere.rbr /rbr /Zustand wie neu.rbr /. Wasserfilter. Hallo liebe Ebayer ich öchte hier einen Wasserfilter evtl üden Garten oder Hauswasserwerk verkaufen diese ist noch nie benutzt worden und noch nagelneu mit Schrauben diese hatte mein Vater vor ca Jahren gekauft aber es nicht mehr geschafft sie einzubauen weil Er an Krebs starb seitdem habe ich diese nur im Keller rumliegen da ich leider keine Kamera oder sonstiges habe habe ich eine Abbildung in Google gefunden der diese gleicht. LED Wasserbrunen. Sehr schöne Steinsäule mit LED und Pumpe umständehalber wegen Umzug zu verkaufen GroßBlechwane. hat kleine öcher im Boden gut zum Bepflanzen Agria 400 Kehrmaschine. Kehrmaschine üAgria 400rbr /rbr /Sofort Einsatzbereit und voll Funktionstüchtig!rbr /Geräwar bis gesteroch im Einsatz.rbr /rbr /Da von Privat und Gebraucht keine Garantie Gewährleistung oder Umtausch!rbr /Geräkan gerne vorab besichtigt werden.

0 comments:

Post a Comment

Popular