Monday 12 November 2012

Wir haben ein Einkaufswagenhäuschen Stahlgerüst -

Einkaufswagenhäuschen als Fahrradunterstand oder oder oder!!!!. Wir haben ein Einkaufswagenhäuschen Stahlgerüst mit Kunststoff abzugeben.rbr /Vielleicht als Fahrrad-/Moped-Unterstand oder als Gewächshaus.rbr /Die Werbetafeln gehöreicht zum Angebot diese Stellen sind dan offen.rbr /Maßca. 5m 45m 70m hoch.rbr /Nur an Selbstabholer und auch Selbstabbauer ende November Jack Russel und mehr schöne Figuren Frostbeständig...... Die PREISGÜNSTIGSTEN in Ihrer ähe !!!! rbr /Sie sparen bis zu 65 % gegenüber anderen Anbietern! rbr /rbr /Sehr schödetailliert rbr /rbr /Figuren aus Beton überstehen den Winter problemlos draussen!!! rbr /rbr /Ich verkaufe seit 10 Jahren frostbeständige Steinfiguren. rbr /Ich komme aus Holland und wohne seit Jahre in Klein Stavern. Ich verkaufe aus der eigenen ärtnerei die Steinfiguren. rbr /rbr /Jack Russel € 30- ca.47 cm. lang und ca. 35 cm. hoch und 17 kilo rbr /Schäferhund € 90- rbr /Fransosiche Bulldog € 50- rbr /Englische Bulldog € 55. rbr /Und alle andere Hunde € 25- rbr /rbr /Besuchen Sie meine kleine Baumschule und schauen sich gern um. rbr /rbr /Die Galerie enthält nur eine kleine Auswahl weitere Pflanzen und Figuren auf meinen anderen ebay-Anzeigen. rbr /rbr /Sie sind herzlich willkommen !!! Abends auch öglich... rbr /Albalinda Vogeltränke Schale in Blattform Dekoration Herbst Frühling. Verkaufe selbstgefertigte Vogeltränke. Diese eignet sich auch hervoragend üeine herbstliche Deko im Garten Balkon oder Wintergarten. Aber auch üDekorationen im Frühjahr oder Sommer. Jetzt schon an ächstes Jahr denken! Jede Schale ist handgefertigt und individuell wie ein Blatt in der Natur. rbr /rbr /Falls Sie Interesse oder Fragen haben melden Sie sich einfach. Ich melde mich schnellstmöglich zurück. rbr /rbr /-- Verkauf OHNE Dekomaterialien zum Verkauf steht nur die Schale in Blattform -- Gartenhaus Monza . Gartenhaus Monza grau/weiss /𯊗𯈑𯈸 Neupreis Bausatz 1749.- umzugshalber zu veräßern. üsste bis Ende de

0 comments:

Post a Comment

Popular