Wednesday 21 November 2012

Verkaufe hier unseren gebrauchten Gartentisch in w !

Gartentisch weiß. Verkaufe hier unseren gebrauchten Gartentisch in weiß. üßlassen sich einstecken und wieder herausnehmen. Ausreichend Platz ü-Personen. Kräftige Erdbeerpflanzen. Herbst ist Pflanzzeit: also beeilen damit im ächsten Jahr die Erdbeeren schöne großFrüchte tragen Pflaume Baum - Ruth Gerstetter. Der Baum ist gross! ca. hoch und muss mit Auto am besten mit Fahrrad geht evtl auch abgeholt werden. Die Pflaume wird von mir ausgebuddelt Sie üssen Sie nur abholen. Leider kein Platz üsie da :- . rbr /Hat schon mehrmals geblüht. Die Sorte ist - Ruth Gerstetter Orchideen + ünger. Ich einfach zu viele und trene mich nun von Orchideen.rbr /rbr /Zwei von ihnen bekommen gerade Rispen.rbr /rbr /Den ünger habe ich einmal benutzt ist also fast noch voll.rbr /rbr /Wer mag alle haben und ihnen eieues zu Hause geben?? Weihnachtsbaum ünstlich naturgetreu Tane 150cm hoch TOP!. Verkaufe: Weihnachtsbaum ünstlich sehr naturgetreu Colorado-Tane TOP! Ohne Lichterkette.rbr /Auf der Verpackung steht: Der umweltfreundliche Weihnachtsbaum. Hergestellt aus umweltfreundlichen Rohstoffen und Farbzusätzen.rbr /150cm hoch. Besonders dichte Zweige. Made in Western Germany.rbr /rbr /Die Colorado- Tane ist leicht zusammensteckbar hat besonders natürliche Zweige und ist im Karton aufbewahrt viele Jahre wiederverwendbar. Mit Ständer. Nur üelektrische Beleuchtung!rbr /rbr /Der Baum befindet sich in sehr gutem Zustand der Karton hat deutliche Gebrauchsspuren.rbr /rbr /OHNE DEKORATION. Die Kugeln stelle ich auch noch ein.rbr /Derzeit habe ich goldfarbene Kugeln zu verkaufen.rbr /rbr /ü49€ zu haben.rbr /rbr /Abholung in Leipzig- Volkmarsdorf. Versand.rbr /rbr /Nachfragen ob der Artikel noch verfügbar ist sind ötig!rbr /Sobald ich den Artikel verkauft habe wird die Anzeige gelöscht

0 comments:

Post a Comment

Popular