Wednesday 21 November 2012

Servus biete hier Doppelstegplatten der Firma Mön .

Doppelstegplatten 16 mm Abdach ca 20 qm önch Plexiglasplatten. Servus biete hier Doppelstegplatten der Firma önch komplett mit den passenden Verschraubungs Profielen an.rbr /rbr /Die Platten sind 16 mm stark und sehr robust ich bin selber drüber gelaufen als wir sie montiert haben.rbr /rbr /Dachdeckerqualitäkein Baumarktkram!!!!rbr /rbr /Die Ware ist NEU und unbenutzt und ein absolutes Schnäppchen.rbr /rbr /Da ich mich vermessen habe kan ich sie üden absoluten Schnäppchenpreis von 900 EURO anbieten.rbr /rbr /NEUPREIS: 1659 EURO.rbr /rbr /Ich habe ca 20 qm zum verkauf die Platten haben folgende Maß:rbr /rbr /Platten: 50 lang 1m breitrbr /rbr /3Platten: Lang 1m breitrbr /rbr /1Platte: 50m Lang 1m breitrbr /rbr /Die passenden Verschraubungs Profiele sind komplett dabei.rbr /rbr /Dies ist KEIN klick SYSTEM da diese nicht wirklich ausgereift sind. Ich habe mich da mit mehren Dachdeckerfachbetrieben beraten sie haben mir alle dieses System entpfohlen.rbr /rbr /Ich habe sie mitlerweile selber auf den Dach und sie h Schwere Gartenliege aus Hartholz. der ächste Sommer kommt bestimmt. Liege mit Auflage und Abdeckung. Garten Garnitur. Gartentisch mit änke aus Holz rbr /Gebraucht GroßKehrmaschine der Firma üde. Zum Verkauf bieten wir unsere großKehrmaschine von der Firma üde an. Das öhenverstellbare Gerähat einen großen Auffangbehälter.rbr /Bei Interesse einfach anrufen. Sammelkarten üGartenfreunde. Biete Kasten mit ca. 1500 Karten Tipps üGarten Pflanzen usw. ungelesen ca. 15 Jahre alt.

0 comments:

Post a Comment

Popular