Sunday 25 November 2012

4 weiße Metallgitter-Hochlehnersessel zu verkauf *

Gartenstühle. weißMetallgitter-Hochlehnersessel zu verkaufen.Halten ewig!!!rbr /Alle ü10€!!! äcksler TOP CRAFT 2500neuwertig. Verkaufe hier eineeuwertigen äcksler TOP CRAFT 2500 mit Messerscheibe. Dieser wurde nur -mal in Gebrauch genommen. Beschreibung liegt bei.br /br /Wen gewünschtönen sie sich diesen vor Ort auch anschauen...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schneefräse PS. Verkaufe meine Schnefräse mit PS aus meinem Inventar. rbr /War nie in Gebrauch. rbr /rbr /Da ich die Maschinen ümeinen Gewerbetrieb 2011 erworben habe zur gewerblichen Nutzung ist die Garantie mit 12 Monaten bereits abgelaufen.rbr / Ich verkaufe die neuwertigen Maschinen trotz allem ausgewiesen als Ersatzteilspender. Kan alles vor Ort getestet werden. Gartenstuhlauflage stk. Je nachdem wo Sie Wohnen bringe ich Ihnen die Stuhlauflagen gerne vorbei ansonsteur an Selbstabholer. Ampelpflanze / Asparagus mit Übertopf. Umzugshalber trene ich mich von diesem wunderschögewachsenen Asparagus.rbr /rbr /Als Ampelpflanze im Keramikübertopf kan er von der Decke ängend eingesetzt oder auf einem Ständer plaziert werden.rbr /Die Pflanze ist leicht zu kultiviertenund bildet immer wieder neue Triebe.rbr /rbr /Pflegeansprüche: heller Standort Wasserversorgung bei trockenem Ballenrbr /üngung von Frühjahr bis Herbst.rbr /ährend der warmen Jahreszeit lebt sie auch gerne im Freien Balkon oder Terrasserbr /rbr /Die Trieblängen des Asparaguses sind 20m lang.rbr /Der Ampelübertopf aus glasierter Keramik hat einen Querschnitt von 30 cm und ist 20 cm hoch

0 comments:

Post a Comment

Popular