Sunday 25 November 2012

Leisehäcksler von Florabest Turbo FLH-2500 A1 . !

äcksler Leisehäcksler. Leisehäcksler von Florabest Turbo FLH-2500 A1 .rbr /Praktisch nur -Mal gebraucht technich .. Handwagen zu verkaufen. Ich verkaufe einen voll funktionstüchtigen und tadellosen Handwagen. Schläuche sind neu und die Felgen entrostet und neu gestrichen.rbr /Die grüne Farbe ist original und kan von ihnen je nach Wunsch verändert werden. Vorschlag: Die äder ab und schon passt er in einen Mittelklassenwagen.Maßder Ladefläche 95x55x25cm Alko Profi Laubsauger mit Ps wenig gebraucht. Hallo verkaufe einen Alko Laubsauger der Sauger ist kaum gebraucht und steht nur in der Ecke rum deswegen muss er weg. Der Sauger ist in einem guten zustand und kan sofort zum einsatz kommen bei weitern fragen einfach melden. Euphorbia tircalli Sukkulente. Ich hab irgentwie ein ändchen üKakteen die werden bei mir immer riesengroß...rbr /rbr /Euphorbia tirucalli sehr haltbare Euphorbeinart von dem afrikanischen Festland. Leicht zu halten . Einfache Pflege . Deshalb hat sie mich überlebt - - einmal die Woche Wasser geben.rbr /rbr /Mittlerweile 80 hoch und zu groß ümeine Wohnung. An Selbstabholer in Ossendorf. Nordmantane ca. 10m ganz oder in Zweigeoch nicht gefällt. freistehende noch nicht gefällte ca. 10 hohe Nordmantane im Ganzen oder in Zweigen gegen Selbstabholung abzugeben.rbr /Bei Interesse bitte mailen ich rufe zurück.rbr /* Baum steht nicht in 53721 sondern am Vorgebirge bei Brühl

0 comments:

Post a Comment

Popular