Thursday 22 November 2012

Biete hier sehr stabilen handwagen aus Metall.br/ *

Handwagen gummikarre. Biete hier sehr stabilen handwagen aus Metall.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wer entsorgt mir ab und zu meine Gartenabfälle?. Hallöchen!br /Ab und zu fallen in meinem Garten Gartenabfälle an wie .. Blätter Rasenschnitt usw.br /Alles zwar in recht geringem Rahmen trotzdem ist es recht ässtig immer wieder zum Schredderplatz zu fahren besonders wen man über kein Fahrzeug mit Anhängerkupplung geschweige den einen Pkw- Anhänger verfügt.br /Aus diesem Grund suche ich jemanden der ab und zu meine Gartenabfälle mit entsorgt. Natürlich soll es nicht umsonst sein.br /Achso ich wohne in Hattstedt/ Wobbenbüll.br /Wer also Interesse hat meine Gartenabfälle ünftig mit zu entsorgen der öge sich einfach einmal bei mir melden. ürde mich sehr freuen.br /bitte nur von privat!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Doppelstegplatten 16 mm Abdach ca 20 qm önch Plexiglasplatten. Servus biete hier Doppelstegplatten der Firma önch komplett mit den passenden Verschraubungs Profielen an.rbr /rbr /Die Platten sind 16 mm stark und sehr robust ich bin selber drüber gelaufen als wir sie montiert haben.rbr /rbr /Dachdeckerqualitäkein Baumarktkram!!!!rbr /rbr /Die Ware ist NEU und unbenutzt und ein absolutes Schnäppchen.rbr /rbr /Da ich mich vermessen habe kan ich sie üden absoluten Schnäppchenpreis von 900 EURO anbieten.rbr /rbr /NEUPREIS: 1659 EURO.rbr /rbr /Ich habe ca 20 qm zum verkauf die Platten haben folgende Maß:rbr /rbr /Platten: 50 lang 1m breitrbr /rbr /3Platten: Lang 1m breitrbr /rbr /1Platte: 50m Lang 1m breitrbr /rbr /Die passenden Verschraubungs Profiele sind komplett dabei.rbr /rbr /Dies ist KEIN klick SYSTEM da diese nicht wirklich ausgereift sind. Ich habe mich da mit mehren Dachdeckerfachbetrieben beraten sie haben mir alle dieses Syste

0 comments:

Post a Comment

Popular