Tuesday 27 November 2012

Wir verkaufen unseren alten Liegestuhl mit 4 versc !

Antiker Liegestuhl Klappstuhl Deckchair Stuhl. Wir verkaufen unseren alten Liegestuhl mit verschiedenen Liegepositionen. Voll funktionstüchtig nicht wurmstichig aus Holz und Markisen-Stoff.rbr /Schönes Stück üWintergarten überdachte Terrasse oder auch als Deko im Wohnzimmer.rbr /Besichtigung nach Vereinbarung.rbr /Stöbert auch in unseren anderen Anzeigen ! GroßWassertanks. GroßWassertanks abzugeben rbr /gegen Gebot Kaminholz SRM BuchEiche mit ca 25 bis 35% Restfeuchte. Verkaufe Schüttraummeter Kaminholz mit einer Scheitmaßvon ca 30-33 cm. Das Holz hat eine Restfeuchte von 25-35%. Das Holz kan ich ihnen auch liefern gegen Aufpreis.rbr /Bei Interesse bitte kurz ne -mail senden werde sie so schnell wie öglich beantworten! Ca. 2m hohe JuccaPalme in liebevolle ände abzugeben. Verkaufe hier umzugsbedingt meine Lieblings Jucca Palme.rbr /Sie ist ca 10 Jahre alt ging mir vor sechs Jahren bis zur üfte und ich bin 76m 2m hoch und sehr gerade gewachsen.rbr /Eigentlich änge ich sehr an ihr allerdings glaube ich nicht daran dass sie einen Umzug nach Dresden überleben ürde...rbr /Also bei Interesse... Deutsche Walnüsse. Deutsche Walnüsse luftgetrocknet und gesäubert zu verkaufen.rbr /1kg zu Eurorbr /Abgabemenge ca.25 kg

0 comments:

Post a Comment

Popular