Tuesday 20 November 2012

Ich verkaufe meinen Blumenübertopf mit den folgen -

Blumenübertopf gelb groß. Ich verkaufe meinen Blumenübertopf mit den folgenden Maßen:rbr /rbr /Abholung in Kleinzschocher. Alte Gießkane aus Zink 10 - 12 Liter ca. 1930. Alte Gießkane aus Zink 10 - 12 Liter aus Uromas Zeiten zur Dekoration oder zum Bepflanzen geeignet.rbr /rbr /ält nicht mehr ganz dicht und ist sehr schwer deshalb zum Gießen ungeeignet.rbr /rbr /Nur Selbstabholung kein Versand da sperrig und schwer!rbr /rbr /ürzburg - Steinbachtal Wunderschögewachsener Schraubenbaum/Pandanus etwa 200cmx200cm. Hallo ich biete hier einen 10 Jahre alten Schraubenbaumpandanus an. Die Pflanze ist sehr pflegeleicht und ein echter Hingucker. Nur an Selbstabholer versteht sich : Übertöpfe Wasserhyazinthe TOP ZUSTAND. Biete Pflanzenübertöpfe rbr /Durchmesser: 25 cm öhe: 29 cmrbr /rbr /Sehr gut erhalten.rbr /Keine VB. Wolf Rasen Vertikutierer Benzin. Wir verkaufen einen Wolf Rasen Vertikutierer mit Benzinmotor!rbr /Sehr guter Zustand voll Funktionsfähig mit neuen Messern!rbr /Neupreis über 600-€

0 comments:

Post a Comment

Popular