Monday 29 October 2012

Blumenkästen & Untersetzer in weiß & braun Plast .

Blumenkästen Untersetzer weiß & braun verschiedene Größen - TOP!. Blumenkästen & Untersetzer in weiß & braun Plastik verschiedene Größen - TOP!rbr /rbr /Ich biete Ihnen meine Blumenkästen mit passenden Untersetzern in der Farbe weiß an. Diese sind alle aus Plastik. Dazu lege ich noch meine Halterungen on TOP mit bei. Diese befindet sich alle in einem TOP Zustand sauber und unbeschädigt. rbr /rbr /Abmaß/ Menge: rbr /9x 80cm 18cm 14 cm weiß mit Untersetzer rbr /1x 80cm 18cm 14 cm braun mit Untersetzer rbr /1x 60cm 18cm 14 cm weiß ohne Untersetzer rbr /13x Halterung bereits montiert. rbr /rbr /Diese Artikel werden vor der Herausgabe nochmals von mir geputzt!rbr /rbr /Nichtraucher Tier- und Kinderfreier Haushalt. rbr /rbr /Versand äre bei Kostenübernahme öglich. rbr /Barzahlung vorheriger Überweisung oder per Paypal. rbr /rbr /Dieses ist ein Privatverkauf also auch keine ücknahme keine Garantie und rbr /keine Gewährleistung! Laubsauger wie neu!!!. ÜDE Laubsauer wie neu! Einmal benutzt! Laubsauger 2400 watt. biete laubsauger 2400 watt mit fangsack fast neuwertig Rasenmaher. MCculloh Neuwertige Zusstand. rbr /PS Starke Briggs& Stratton Motor rbr /Schnittbreite 53cm rbr /Fangkorb 60l gross rbr /Vorne Rad Antrieb rbr /OL Zundkerz Luftfilter Kraftstoffilter Neu rbr /Neu Preis 499euro rbr /Jetzt fur 299VB ist noch da Strelitzie üWintergarten. blühfreudige Strelizie Paradiesvogelblume abzugeben

0 comments:

Post a Comment

Popular