Saturday 27 October 2012

Brill Leisehäcksler 2000 ESK mit Korb wenig gebr .

äcksler Brill Leisehäcksler 2000 ESK. Brill Leisehäcksler 2000 ESK mit Korb wenig gebraucht nur Abholung in Preetz Rosen Samen weißRose und andere Farben. Ich verkaufe hier meine übrigen weißen Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Pflanzkübel terracottaähnlich leicht frostsicher. Pflanzenkübel Vasar by Tekom made in Italyrbr /Wir trenen uns leider von einem Pfanzenkübel den wir aufgrund unseres kleinen Gartens nie brauchen konten. rbr /rbr /Er ist neu mit Etikett von Firma Vasar. Durchmesser 75cm und öhe 65cm. Hitze- und ältebeständig -60 bis 80 Grad Celsius. rbr /Leicht frostsicher und stoßfest. rbr /rbr /Vasar verbindet Schönheit und Nutzen. Antike Kunst wird neu gestaltet durch Hochtechnologie und polymeren Giessharz. rbr /rbr /Neupreis bei ca. 180 Euro. Vertikutierer MTD BL 1540 EV. Biete hier meineeueoch nie benutzten Vertikutierer von MTD zu einem ünstigen Preis an. Das Gerästand seit dem ich es geschenkt bekommen habe in meiner trockenen Garage. Ich habe es nie benutzt da ich ein anderes Geräbesitze. Der Neupreis des Gerätes lag bei 289 Euro. Mostfässer von Speidel. verkauft werden Rundfässer à 60l und Ovalfässer à 100l.rbr /Dazu gehört das komplette Zubehözum Mosten.rbr /Der Preis bezieht sich auf alle vier ässer.rbr /Es önen auch einzelne ässer erworben werden.

0 comments:

Post a Comment

Popular