Wednesday 31 October 2012

Ich habe einen Kleingarten in Essen-Kray ca 5min +

Kleingarten in Essen Kray abzugeben. KEIN VEREIN !!!. Ich habe einen Kleingarten in Essen-Kray ca 5min Fussweg zum Krayer Markt abzugeben.Der Garten hat eine Gesamtfläche von ca 360qm und gehört keinem Verein an.Er äuft unter Grabeland vermietet durch die Deutsche Bahn.Im Garten befindet sich Frischwasser und Strom. Die Laube ist dreigeteilt.Der üchenbereich ist bis auf wenige Kleinigkeiten fertig gestellt worden.Die anderen beiden üssteoch aufpoliert werden. Desweiteren befindet sich auf dem Grundstück noch ein selbstgebauter Metallgeräteschuppen und ein WC mit Waschbecken. Da üsste evtl nur noch Licht rein und die Decke verkleidet werden. Am Besten äre jedoch eine Besichtigung.Termin bitte mit mir per -Mail abklären. Mit dabei sind natürlich noch ein paar Gartengeräte und Teile der Einrichtung önten gegebenenfalls auch übernommen werden. Defekte Benzinrasenmäher mit Fangkorb an Bastler. Biete hier defekte Benzinrasenmäher zum schlachten˺ufbereiten an!rbr /Bei beiden sind die Gehäuse nicht mehr so gut siehe Fotos und beide springeicht an.Der linke geht ab und an mal an.rbr /NUR an Selbstabholer in 26441 Jever/Moorwarfen.rbr /FESTPREIS! Stromerzeuger 2000 Watt mit ps Notstromaggregard. Stomerzeuger mit 2000 Watt ! Springt super an und ist leise ! Hat ca 10 stunden gelaufen ! Ideal zum campen oder üHandwerker ! 015153782006 Asiatischer Übertopf mit äule in Hamburg. Im Auftrag zu verkaufen. rbr /Asiatischer Übertopf mit äule gebraucht in gutem Zustand. rbr /Eine weitere äule mit Topf in ähnlicher Art in meinen anderen Kleinanzeigen. rbr /rbr /Anzusehen in der Wrangelstr. in 20253 Hamburg. rbr /rbr /Ich freue mich auf Ihren Anruf. rbr /rbr /Sollten Sie mich per -mail kontaktieren hinterlassen Sie bitte eine Telefonummer. rbr /Ich rufe dan gerne zurück. EFCO 140 Motorsäge made in ITALY. italienische Markensäge von Efco mit 5PS Schwert in .325" Teilung mit 33cm Kette geschärft Preis inkl. Versand

0 comments:

Post a Comment

Popular