Monday 29 October 2012

Schnäppchen!!!!Druckimpregnierter 350 Mtr Holzbl +

Holzblumenkasten. Schnäppchen!!!!Druckimpregnierter 50 Mtr Holzblumenkastenmit Folie ausgeschlagen Monate alt wegen Terrassenumbau zu verkaufen!Komplett mit Erde und Blumen !!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. NP 89 Euo NEU Blumenhocker Metall Antik Pflanze Ständer Vase. NP 89 Euo NEU Blumenhocker Metall Antik Pflanze Ständer Vaserbr /rbr /Pflanzenständer aus metall/ Blumenständer antik üdrine und draußenrbr /in der Farbe braun/ gold antik gewischtrbr /rbr /Pflanzenständer 3er-Set.rbr /Wirkungsvolle Plätze üIhre schönsten Pflanzen! Die filigrane und aufwendig von Hand ausgeführte Schmiedeisenarbeit ist sehr apartrbr /Ablage Ø ca. 25 cmca. 35 cmrbr /Ablage Ø ca. 25 cm ca.50 cmrbr /Ablage Ø ca. 25 cm ca. 75 cm.rbr /rbr /Alle Ebenen sind verstellbar vom Winkel her.rbr /rbr /Neupreis 89 Eurorbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Angebote.. Yucca-Palme zu verkaufen. Meine Yucca-Palme ächst mir über den Kopf. Suche deshalb einen guten Platz üsie wo sie als Lebewesen geschätzt und geachtet wird. Sie ist gesund ihr Stamm ist nicht so groß. aber sie hat kleinere Stränge die von Stamm zum öchsten Blatt ca 30 beträgt und einen großen der 70 miß.ürde sie umgetopft werden ürde sie noch größer werden önen. Garten zu verkaufen. Verkaufe meinen Garten in Hoyerswerda Altstadt an der Truhne ähe 1000 Man Lager ü€ wegen Umzug. Der Garten hat eine Fläche von ca.230qm und eine massive Laube mit Chemie Toilette.rbr /öbel . Gartengeräte überlasse ich dem Gartenfreund.rbr /Bei Interesse rufen Sie mich bitte unter 01741337142 an um einen Besichtigungstermin mit mir zu vereinbaren. Großunbenutzte Benzin - Schneefräsen zu einem Preis ca. 7PS. Maschinen zu einem Preis. rbr /Faire Preisvorschläge werden auch beantwortet. rbr /rbr /beide Maschinen sind betriebsbereit zusammengebaut 2011 gekauft und wurdeie benutzt.

0 comments:

Post a Comment

Popular