Wednesday 31 October 2012

Der Laubsauger ist mit regulierbarem Schulterrieme !

Flymo Garden Vac Laubsauger Laubgebläse. Der Laubsauger ist mit regulierbarem Schulterriemen er ist rbr /gebraucht mit Abnutzungsspuren aber noch gut erhalten und rbr /voll funktionsfähig Großer Sonenschirm. Biete einen großen Sonenschirm Durchmesser Meter an. Der Schirm ist im guten Zustand. Der Stoffteil ist abnembar und waschbar.Er hat einen Flaschenzug zum aufspanen Laubsauger. Biete fast neuen Laubsauger an. Fangsack noch unbenutzt. Da der Laubsauger nicht nur saugt sondern auch bläst Umschaltbar. rbr /Riesen Gerä. Preis weit unter Neuwert . Daten auf dem Typenschild.rbr /Nichts kaputt oder beschädigt. Bonsai Pflanzgefäß. Der Topf ist ca. 15 mal mal cm groß und blau. Ohne Pflanze. Schlauchwagen inkl. Schlauch . Aufsätze. Biete Schlauchwagen inkl. grünem Gewebeschlauch und Messingaufsätze

0 comments:

Post a Comment

Popular