Tuesday 30 October 2012

Pflanzen suchen eieues Zuhause! ?

Platzmangel: großer Ficus Benjamin & Zimtstaude / Zimtpflanze. Pflanzen suchen eieues Zuhause!rbr /rbr /Wegen Platzmangel muss ich mich leider von einigen Pflanzen trenen. Anzubieten habe icheinen Ficus Benjamin zweistämmig sehr schögewachsen und eine Zimtpflanze.rbr /rbr /Die Zimtstaude ist mit Topf ca. hoch und 90 cm Durchmesser. Der Benjamin ist ca 20 hoch. Beide sind mittlerweile zu groß ümeine Wohnung. rbr /rbr /Pro Stück kosten die Pflanzen 49 € zusammen 90 €.rbr /Abzuholen sind die Pflanzen in Berlin-Kreuzberg.rbr /rbr /Solange die Anzeige veröffentlicht ist ist das Angebot ültig. Glastisch 80 120cm. Glastisch üden Garten rbr /Maßca 80 120 cm rbr /Metallfüßbr /nicht Klappbar Winterharter Hibiskus mit Knospen 50 cm. Ich gebe meinen Freiland-Hibiskus ab. Er wurde bisher nur auf dem Balkon gehalten und ist im Moment ca 50 cm hoch. rbr /Die Blütenbilder wurden heute den 24.10.12 aufgenommen und wie man sieht hat er noch einige Knospen die wohl noch ausfgehen werden.rbr /rbr /Wie man auf dem letzen Bild erkenen kan macht er sich gerade fertig üden "Winterschlaf" :- gelbe Blätterrbr /rbr /Vielleicht findet er ja sogar ein Plätzchen im Garten kan aber natürlich auch weiterhin im übel gehalten werden. Edelstahlgrill Mangal Schaschlikgrill Grill von Hand gefertigt. Wie auf dem Bild zu sehen. rbr /Grill aus massivem Material.rbr /rbr /Bei Fragen önen Sie gerne anrufen. 2x 1000l Regentank. 2x 1000l Regentankrbr /Wassertank Regencontainer Wassercontainer auf Paletten gebraucht mit viel Zubehö wie zB /" Winkelstücke Kupplungen -Stücke Messingverbinder und Spiralschläuchen. Standort 92278 Illschwang bei Sulzbach-Rosenberg Lieferung gegen Aufpreis öglich. Der Preis bezieht sich auf das komplette Paket

0 comments:

Post a Comment

Popular