Monday 1 October 2012

Da ich keine verwendung dafür habe stehen 6 Blume ?

Neuwertige Blumen öpfe. Da ich keine verwendung dafühabe stehen Blumen öpfe dieser sorte zum verkauf..rbr /Bei interesse einfach melden.. Regenfass 200 mit Ablass. Weiß nicht was ich schreiben soll --Titel sagt alles Pflanzstein Pflanzkübel Pflanzring aus Beton-Stein. 48 graue Pflanzsteine zu verkaufen 35 € üalle. Standen ein paar Jahre im Garten sind größtenteils gut erhalten.rbr /Farbe grau Durchmesser 35 cm. Gartenmöbel Gartengarnitur Gartensitzgruppe Holz auch XXXL-Pers.. !!!!!!rbr /rbr /Sitzgruppe üGarten-/Wintergarten von Hobby-Kunsthandwerker gemacht - massive helle abgelagerte deutsche sehr bequem auch üXXXL-Personen wetter-/winterfest geölt. Solide Handwerksarbeit - mit Baumarktprodukten absolut nicht vergleichbar !rbr /rbr /rbr /Diese Sitzgruppe besteht ausrbr /rbr /Bank ü-Personenrbr /Sesselnrbr /Hockernrbr /Tisch ca.mtr. 30 mtr.rbr /rbr /Eine andere Zusammensetzung ist öglich. Sollten die Tischmaßnicht passen kan ich auf Wunsch einen anderen Tisch üSie machen max. mtr. 10 mtr.. Hierzu paßnatürlich eine breitere Bank auf der - Personen Platz haben.rbr /rbr /Auch wen Sie Wohnzimmermöbel brauchen sollten wir miteinander reden.rbr /rbr /Anlieferung im Umkreis von 50 km gegen fairen Aufpreis öglichrbr /alternativ Sebstabholung aus meiner Hobby-Werkstatt in 45665 Recklinghausen.rbr /rbr /Rufen Sie mich einfach unter Tel. 02361-42252 an! Mutterboden an Selbstabholer zu verschenken. Es handelt sich um ein Stück Vorgarten ca. 25m³ unmittelbar an der Straß.

0 comments:

Post a Comment

Popular