Wednesday 10 October 2012

Da wir unseren Bungalow aufgegeben haben verkaufe -

Elektrischer-Laubbläser Laubsauger OHNE FANGSACK! > Neuwertig!. Da wir unseren Bungalow aufgegeben haben verkaufe ich hier einen Elektrischen Laubsauger Laubbläser / 2400 . rbr /rbr /Bei Interesse Kontakt nur über Telefon. keine SMS!!! Rose Rainbow Regenbogen und andere Farben Samen. Ich verkaufe hier meine übrigen rainbow Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = 00 €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben je Samen = €rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Kleiner Gartenteich. Gartenteich aus Hartplastik mit Goldfischen rot einer HSV wegen Umzug abzugeben. Gerne mit Dekobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Solaranlage Set. Biete eine komplette Solaranlage / Solarmodul Set rbr /- 4x USV Bleibatterienrbr /- 4x Solarmodul rbr /- 1x Spanungswandlerrbr /- 1x Solarreglerrbr /Kabel & Halterungen Brunebrohre. PE Rohre zum Brunenbaurbr /rbr /2x Feinfilterrohrrbr /rbr /8x Rohrerbr /rbr /Durchmesser 100mmrbr /rbr /Alles zum verschraubenrbr /rbr /Selbstabholung

0 comments:

Post a Comment

Popular