Wednesday 17 October 2012

Dreifach ausziehbare Aluleiter ca 3 mal 2 Meter !

Ausziehbare Aluleiter. dreifach ausziehbare Aluleiter ca mal Meterrbr /nur üselbstabholer!rbr /sehr wenig benutzt! Gartenpflanzen klein + groß Teichpflanzen Statue etc. Aktualisierung meiner Anzeige vom .10.12rbr /rbr /Wegen der Umgestaltung unseres Gartens bieten wir diverse Pflanzen Gartenartikel Pflaster etc zum Verkauf an.rbr /rbr /Die angebotenen Sachen önen am So 14.10.12 oder anderweitig nach Vereinbarung besichtigt/gekauft werden und üssen spätestens bis 21.10. in HH Groß-Flottbek abgeholt werden.rbr /rbr /üeinige Artikel habe ich inzwischen üDetailangaben separate Anzeigen eingestellt wie .. üden Bambus der Nigra ist jetzt .. ausgegraben und abholbereit die Solitä-Formschnittgehölze Kugelbäume aus Wacholder/ Zuckerhutfichte˾ibe von Baumschule Zimmern Schiefertreppen und anderes siehe auch meine anderen Anzeigen.rbr /rbr /Im weiteren wollen/üssen wir uns trenen von:rbr /rbr /diversen kleineren Pflanzenrbr /Vinca Bodendecker Efeu Taglilien Astilben Maiglöckchen Funkien Zwergrhododendron ärenfellgras Elfenblume ..rbr /rbr /großen Rhododendron üschen ca 50 hochrbr /rbr /div. Teich- und Sumpfpflanze ALOE VERA Ableger. Ich verschenke hier mehrere bereits eingetopfte Ableger von meiner großen Aloe Pflanze an Selbstabholer. Rasentraktor/ Aufsitzmäher "VIKING". Verkaufe technisch und optisch einwandfreien Aufsitzmäher des Herstellers "VIKING"rbr /Bei Interesse einfach anrufen bzw. vorbei kommen. Rasenmaher. Hallo ich biete hier Top Rasenmaher von Hersteller Hansematic rbr /Hier paar Daten: rbr /GGP Italy Motor mit 150 Hubraum und .5PS rbr /Fangkorb 55l rbr /Schnittbreite 42cm rbr /Kugellagerte Rade rbr /Baujahr 2006 rbr /Motor Ol ist Neu rbr /Motor lauft wirklich sehr gut und startet immer ohne Probleme rbr /Probe fahrt nach absprache moglich

0 comments:

Post a Comment

Popular