Sunday 21 October 2012

Ich verschenke mehrere gut ausgebildete Rhizome mi +

Verschenke Einblatt Spathiphyllum. Ich verschenke mehrere gut ausgebildete Rhizome mit gutem Blattbestand eines Einblatt Spathiphyllum die ich nach Teilung einer weitaus größeren Pflanze neu eingetopft habe. Das Einblatt öchte ich aus Platzgründen in "gute ände" geben. Auf dem .Bild ist die Pflanze mit Kunststoff-Topf zu sehen. Das zweite Bild Internet zeigt die Pflanze blühend. Abholung nach Terminabsprache. Ich bin durchweg tagsüber und Abends bis 20:00 erreichbar. Bistro-Set 3teilig. Hallorbr /rbr /wir bieten euch ein Bistro Set 3teilig bestehend aus Tisch und Stühlen gut üBalkone und Wintergarten geeignet. Es sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden doch eigentlich sehen Sie noch aus wie neu.rbr /Wir brauchen diesesleider nicht mehr da wir in eine Wohnung ohne Balkon ziehen.rbr /rbr /Bei Interesse bitte einfach per Handy oder Mail melden.rbr /rbr /liebe Grüß äulenkaktus Cleistocactus strausii. Wir verkaufen unseren üdamerikanischen weiß-behaarten äulenkaktus Cleistocactus strausii. Die Pflanze ist Jahrzehnte alt und bildet regelmäßig öhrenförmige rote Blüten und hat zahlreiche junge Triebe.rbr /rbr /öhe mit Topf = 80mrbr /rbr /Die Pflanze muss abgeholt werden. Grüne Gartenhochlehner und eine Liege Gartenstühle. grüne Gartenstühle und eine Liege abzugeben ünur 40 Euro!rbr /Ich hab ne Allergie wegen Kunststoff und kaufe jetzt Holzmöbel brauche deshalb Platz. Springbrunen * Brunenstein * Neu *. sehr schöner Brunenstein Lochung rbr /und Schlauch rbr /neu + unbenutzt rbr /ca 40cmx22cm rbr /rbr /rbr /sowie aus unserer Haushaltsauflösung rbr /Weichholzschränke äscheschränke Designer >Leuchten Sekretä wunderschöner Antiker Vollholz Tisch grosse Anrichte mit Vitrinen Glasaufsatz antiker Leiterwagen antike Schubkarre wunderschöne Echtholz Dekostücke ... mehrrbr / rbr /rbr /rbr /rbr /Abholung in Wiesbaden rbr /0171 / 36 86 346

0 comments:

Post a Comment

Popular