Thursday 25 October 2012

Zum Verkauf steht hier mein Stihl BR 550! *

Stihl BR 550 Laubbläser. Zum Verkauf steht hier mein Stihl BR 550! rbr /rbr /Ich verkaufe die Maschine da ich aufgrund des wegfallenden Gartens keine Verwendung mehr üdie Maschine habe.rbr /rbr / Er eignet sich hervorragend üdas anfallende Herbstlaub von Hecken äumen und Sträuchern!!rbr /rbr /Die BR 550 springt zuverlässig an und äuft sauber hoch. Das Blasergebniss ist mehr als zufriedenstellend. 30 Ballenware Thuja Smaragd Lebensbaum 100/120 cm Hecken-Pflanzen. 30 Stück Thuja Smaragd Heckenpflanzen 100-120 cm Ballenware rbr /rbr /andere Mengen und Größen bitte auf Anfrage. rbr /rbr /Ballenware liefern wir nur von Mitte September bis zum 30.April je nach Wetterlage! Der Versand von Ballenware erfolgt erst – Tage nach Auftragseingang da die Pflanzen frisch ausgemacht und nicht auf Vorrat gelagert werden .rbr / rbr /Beschreibung: rbr /Diese Pflanze ist immergrü sehr gut verwendbar üHecken Abgrenzungen Einfassungen. Die Thuja Smaragd ist winterhart sie ächst kegelförmig ist sehr pflegeleicht.rbr / rbr /Bodenbeschaffenheit: rbr /Die Thuja Smaragd hat keine sehr großen Ansprüche an den Boden jedoch bevorzugen sie genügend feuchten öden. Bei Einpflanzung bitte reichhaltig angießen damit die Wurzeln gut anwachsen önen.rbr / rbr /rbr /Pflanzenabstand: rbr /Pflanzen pro Meter üeine gute Hecke. rbr /rbr /Liefertermin: rbr /Die Ware wird direkt nach Zahlungseingang ausschließlich mit Speditionen verschickt und Notstromaggregat StromerzeugerStromaggregat Generator. das Stromaggregat ist in optisch in einem gutem Zustand und hat erst wenige Betriebsstunden. Ich hatte es bis letztes Jahr üdie Wasserpumpe benutzt nun habe ich ein Benzin Wasserpumpe gekauft deswegen brauche nicht mir habe versucht zu starten geht wieder aus denke vergaser muß gerreinigt werden dan geht es wiederrbr /Es wird ausdrücklich als defekt verkauft der Generator selbst hat aber bis zuletzt Strom produziert Pflastersteine 6m² - auf Palette - Holpp - 20x20x6cm. Bei unseren Hofarbeiten ist Palette Pflastersteine übrig geblieben.

0 comments:

Post a Comment

Popular